Mitarbeiterführung

Vorgesetzter vorbildlich

Bei diesem Test geht es um den direkten Vorgesetzten. Wer die Fragen objektiv beantwortet, darf sich auf ein interessantes Ergebnis freuen.

Wie die Erfahrung zeigt, wird der Test höchstwahrscheinlich das bestätigen, was man im Umgang mit seinem Vorgesetzten immer schon geahnt hat.

- Der Test ist selbstverständlich kostenlos -

Mein Vorgesetzter ist freundlich und zeigt ehrliches Interesse an mir.

Mein Vorgesetzter hat ein offenes Ohr für mich und ich kann bei Problemen zu ihm kommen.

Bei guten Leistungen erhalte ich von meinem Vorgesetzten aufrichtiges Lob und Anerkennung.

Selbst wenn ich besonders gute Leistungen erbringe, findet mein Vorgesetzter immer noch einen Kritikpunkt.

Mein Vorgesetzter ist aufrichtig und steht zu seinem Wort.

Mein Vorgesetzter gibt eigene Fehler zu.

Mein Vorgesetzter bleibt selbst in sehr angespannten und schwierigen Situationen ruhig und souverän.

Mein Vorgesetzter bezieht mich innerhalb meines Tätigkeitsbereiches in Entscheidungen mit ein und hört auf meinen Rat.

Bei Fehlleistungen stellt sich mein Vorgesetzter vor seine Mitarbeiter und übernimmt die Verantwortung.

Mein Vorgesetzter verbreitet eine positive Stimmung und ich freue mich ihn zu sehen.


Sie haben alle 10 Fragen beantwortet.

Sehen Sie sich jetzt Ihr Ergebnis - selbstverständlich anonym und kostenfrei - an.