Inhaltsübersicht Motivation & Führung

 

 

Der Weg zur kraftvollen und gewinnenden Ausstrahlung – Herausforderungen annehmen und bestehen

Mit einer neuen Grundhaltung unsere Wirkungskraft stärken und intensivieren.

Ab sofort treten wir dem Leben mit einer couragierten Einstellung entgegen:

 

HERAUSFORDERUNGEN ANNEHMEN UND BESTEHEN

  

positive Ausstrahlung - Herausforderungen annehmenWenn wir uns von vornherein nichts zutrauen, haben wir keine Chance unser Selbstwertgefühl und damit unsere Ausstrahlung zu stärken. Nur wenn wir Herausforderungen annehmen und bestehen, wird sich unser Selbstwertgefühl und damit unsere Ausstrahlung weiter positiv aufbauen.

 

 

Wir werden uns eine Herausforderung suchen oder eine bereits bestehende bewusst annehmen. Wir haben schon so viele Situationen erfolgreich überstanden und wir wissen, dass wir diese Herausforderung leicht und erfolgreich bestehen werden.

Unsere Grundeinstellung heißt ab sofort: Wir freuen uns auf die nächste Herausforderung!

Da gilt es beispielsweise einen verlorenen Kunden zurückzugewinnen, einen lang schwelenden Streit zum Guten zu beenden, einen Berg zu besteigen, eine anstrengende Fahrradtour zu machen, eine Zusatzausbildung erfolgreich zu bestehen und so weiter …

All diese gemeisterten Herausforderungen werden unser Selbstwertgefühl und unsere Ausstrahlung weiter stärken. Wir werden Freude an den Herausforderungen des täglichen Lebens gewinnen. Unser Ehrgeiz wird geweckt. Bald werden wir darauf brennen, die nächste und noch größere Herausforderung annehmen zu dürfen.

 

Wir wachsen mit unseren Herausforderungen – und unsere Ausstrahlung wächst mit

 

________________________________________

 

Stärkung der Ausstrahlung durch:

Sich selbst mögen
Sich selbst loben
Herausforderungen annehmen und bestehen
Misserfolge als Chance begreifen
Autosuggestion
Selbstbewusste Körperhaltung

 

__________________________________________

 

Thema positive Ausstrahlung:

Warum ist eine positive Ausstrahlung so wichtig?
Was ist Ausstrahlung? (1)
Was ist Ausstrahlung? (2)
Ausbau und Stärkung der Ausstrahlung