Inhaltsübersicht Motivation & Führung

 

 

Der Weg zur kraftvollen und gewinnenden Ausstrahlung – selbstbewusste Körperhaltung

Die selbstbewusste Körperhaltung ist der wohl einfachste und schnellste Weg zur positiven und starken Ausstrahlung.

Garantiert schneller Erfolg durch

 

SELBSTBEWUSSTE KÖRPERHALTUNG

 

 
positive Ausstrahlung - selbstbewusste KörperhaltungWir machen uns die geheimnisvolle Wechselwirkung zwischen unserem Unterbewusstsein und unserem Bewusstsein zunutze: Nehmen wir willentlich eine selbstbewusste Körperhaltung ein, so werden wir unwillkürlich selbstbewusster – und bekommen ganz nebenbei und gratis eine selbstbewusste Ausstrahlung.

 

mitarbeiterneu38

 

Aufrechte Körperhaltung, Schultern nicht hängen lassen und Blick voraus: So in etwa sieht die Körperhaltung und der Gang eines selbstbewussten Menschen aus.

Nehmen wir bewusst diese Haltung ein, so werden wir sofort bemerken, dass sich etwas geändert hat: Wir fühlen uns plötzlich überlegener und unangreifbarer. Wir sind durch die neue Körperhaltung schlagartig selbstbewusster und selbstsicherer geworden!

Immer wieder werden wir jetzt bewusst diese Körperhaltung einnehmen, solange, bis wir diese Körperhaltung ganz unbewusst übernommen haben und sie Teil unserer Persönlichkeit geworden ist.

Dies ist die wohl leichteste Übung, um innerhalb von Sekunden eine positive Veränderung an sich selbst herbeizuführen und um sein Selbstwertgefühl und seine Ausstrahlung aufzubessern.

 

Der einfachste Weg zur kraftvollen Ausstrahlung: Die selbstbewusste Körperhaltung

 

________________________________________

 

Stärkung der Ausstrahlung durch:

Sich selbst mögen
Sich selbst loben
Herausforderungen annehmen und bestehen
Misserfolge als Chance begreifen
Autosuggestion
Selbstbewusste Körperhaltung

 

__________________________________________

 

Thema positive Ausstrahlung:

Warum ist eine positive Ausstrahlung so wichtig?
Was ist Ausstrahlung? (1)
Was ist Ausstrahlung? (2)
Ausbau und Stärkung der Ausstrahlung